Bestellung

Bestellablauf

Eine Bestellung bei Schinacher.de aufzugeben ist ganz einfach: Sie legen zunächst alle gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicken dann auf "Zur Kasse gehen!".

Im Rahmen des Bestellprozesses haben Sie die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen, sich als wiederkehrender Kunde einzuloggen oder einfach als Gast zu bestellen.

Anschließend geben Sie Ihre Daten für die Rechnungsanschrift ein und wählen aus, wo wir Ihre Bestellung hinsenden sollen. Sie haben die Möglichkeit, die Bestellung an die Rechnungsanschrift oder an eine separate Lieferanschrift zu senden. Alternativ können Sie Ihre Bestellung in einer Schinacher-Filiale abholen.

In Schritt 3 wählen Sie zwischen den Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte oder PayPal aus. Ihre Daten werden über eine sichere SSL-Leitung mit 256-Bit Verschlüsselung übertragen und können nicht von anderen eingesehen werden.

Im letzten Schritt bekommen Sie alle Daten und Artikel nochmals übersichtlich dargestellt und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Eingabe zu überprüfen.

Bevor Sie Ihre Bestellung über den Button "Jetzt kaufen" absenden können, müssen Sie noch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) am Beginn der Seite akzeptieren.

Nach der erfolgreichen Bestellung werden Sie auf die Dankeseite des Shops geleitet. Nur wenn Sie diese Seite zu sehen bekommen, war der Vorgang erfolgreich. Bei einer erfolgreichen Bestellung bekommen Sie immer eine Bestellnummer angezeigt.

Im Anschluss erhalten Sie automatisiert ein E-Mail-Bestätigung, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

 

Stornierung

Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit der Bestellnummer, Ihrem Namen und Ihrem Stornierungswunsch. Wir stornieren die Bestellung dann für Sie. Nach Versand der Ware ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Bitte machen Sie dann von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch.