Geburtstagsclub

Du planst eine tolle Geburtstagsfeier mit allen Deinen Freunden? Du weißt schon genau, was Du Dir zum Geburtstag wünschst? Dann werde Mitglied in unserem Geburtstagsclub und stell Dir kostenlos Deine Geburtstagskiste mit allen Deinen Lieblingsspielsachen zusammen. Zusätzlich erhältst Du eine kleine Überraschung und zehn kostenlose Einladungskarten zu Deiner Geburtstagsfeier von uns.

Die Mitgliedschaft im Schinacher Geburtstagsclub und das Geschenk sind kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen. Das Angebot gilt für Kinder zwischen 3 und 11 Jahren. Die Mitgliedschaft erlischt automatisch mit Vollendung des 12. Lebensjahres.

Und so geht's

  • 1.

    Direkt online anmelden oder Anmeldekarte ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und bei Deiner Schinacher-Filiale an der Kasse abgeben.

    2.

    Vier Wochen vor deinem Geburtstag bekommst Du von uns einen Gutschein für eine Überraschung.

    3.

    Gutschein bei uns einlösen und Geburtstagskiste füllen.

  • 4.

    Freunde, Verwandte und Bekannte über Deine Geburtstagskiste informieren.

    5.

    Am Geburtstag die richtigen Geschenke auspacken.

Anmeldung Schinacher-Geburtstagsclub

Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das folgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.